Donnerstag, 13. Juni 2013

Sania

Hip Hop, Beboy, Salsa
Sania tanzte schon, als er in der Ukraine aufwuchs Er ist 27 Jahre alt und lebt seit November 2012 in Deutschland. Sania spricht Russisch, Ukrainisch, Englisch, Spanisch und Griechisch. Zur Zeit lernt er Deutsch. Darum wurde beim Tanztraining mit den 12 Schülerinnen der 9. Klasse auch mehr Englisch und Russisch gesprochen. Die Breakdance-Show unseres Tanzlehrers in der Aula war der krönende Abschluss der Premiere am 10. Juni. [Training mit ExProfis
Sania ist auf beiden Ohren höreingeschränkt. Doch sieht er es nicht als Schwäche. Er meint, dass er sich gerade deswegen sehr genau auf seine Zuhörer konzentrieren würde. Die Musik ist seine Leidenschaft. Durch sie hört er das Leben.
Die Mädels, die bei ihm getanzt haben, präsentierten später auch ein kleine Aufführung, die durch alle musikalischen Stile ging. Einige von ihnen wollen nun einen Tanzkurs besuchen. Sania hat Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen.


Photos: Markus Thulin






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen