Donnerstag, 12. Juli 2012

The Rise of the blog of the Cityguides


Herzlich Willkommen auf dem Blog der Stadtführer im Ferngefimmel! Frei nach Zentrodada, einem bekannten Kölner Imi, präsentieren wir auf diesem Blog die letzte Wahrheit über das Leben als Touristenführer, als Lehrerschreck, als Domplattenschreier. Der Wind an unserer schönen Kathedrale weht oft sehr stark. Wir stehen vor diesem monumentalen Bau und versuchen gegen Junggesellenabschiede, Demos und Straßenmusiker anzuschreien. Und dabei transportieren wir die reine Wahrheit über Köln. Nicht die wirkliche Wahrheit - jedoch die, die Menschen hören wollen.Unser Job ist es, über Düsseldorf zu lästern. Dafür werden wir bezahlt.

Zum ersten Mal nun haben wir ein Forum geschaffen, auf dem wir über unsere Freuden und Nöte berichten können. 
Aus dem Leben eines Stadtführers in Köln. Beiträge sind herzlich erwünscht! Wir freuen uns auf Zuschriften und Kommentare. Und natürlich auch Kritik.



Auf diesem Blog wird jedoch auch über andere wichtige Nachrichten berichtet werden. Zum Beispiel über das verbotene Cover der neuen Titanic. 

Demnächst auf Stadtführer und Ferngefimmel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen