Mittwoch, 25. Juli 2012

Werbung auf Stadtführer und Ferngefimmel!



Wer will schon nicht für sich werben? Vor allem dann nicht, wenn er nach mühsamer Arbeit eine neue Themenführung vorbereitet hat. Vielleicht sucht Ihr auch nur neue internationale Kunden?
Die Touristen, die zu unseren öffentlichen Führungen kommen, sind sehr oft an neuen Themen in ihrer Stadt, in anderen Regionen, Städten, Ländern oder Kontinenten interessiert. Manchmal brauchen sie auch einfach nur eine Empfehlung, um sich im Dickicht der unzähligen Stadtführeragenturen zurechtzufinden.
Wenn Ihr einen kurzen und prägnanten Werbetext für Eure neue Führung habt, dann schreibt ihn uns und wir werden ihn auf diesem Blog veröffentlichen. 
Im Monat August noch völlig kostenlos!
Vergesst dabei nicht die Kontaktadresse, unter der man Euch erreichen kann. Und vielleicht gibt es ja schon feste Termine?!
So könnte zum Beispiel der Guide aus Köln nach Abschluss einer Führung ein paar Flyer von seinem Kollegen aus Bonn verteilen…. oder aus Hamburg…. oder aus Zagreb….
Garniert Euren Text mit Photos, Videos, Links oder eigenen Bildern – Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
… aus Wien, Köln, Paris, Nairobi oder Los Angeles: Schon bald werden Euch Stadtführer kontaktieren, die für Eure Führung werben möchten…
Macht Eure Stadtführung in Eurer Stadt, in Eurer Gegend, in Eurem Land bekannt! 

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften an:

fummelmond@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Mein lieber Stadtführerkollege!
    Ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde es toll, dass man dort Werbung für eigene Führungen machen kann. Coole Sache. Auch habe ich Deine Artikel gelesen und habe mich mit meinen Sorgen und Gedanken darin wiedererkannt. Ich finde wir sollten uns solidarisieren um gemeinsam eine vernetzte Stadtführergemeinschaft aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt, Tipps gibt, Veranstaltungen, welche in anderen Orten stattfinden, propagiert ( natürlich nur von anerkannten und versierten Stadtführerkollegen).

    AntwortenLöschen